ZANGERLHOF-FESTIVAL 2022

2 Tage - 2 Feste!


SOMMER, SONNE, FESTIVALS... Lass dir das Highlight des Sommers 2022 nicht entgehen und sei dabei beim 1. Zangerlhof-Festival! Alle Infos dazu findest du auf dieser Seite...




OPEN AIR

Samstag, 13. August 2022

Unser Festival am Zangerlhof startet am 13. August 2022 als großes Open Air mit den berühmten DORFROCKER! Die Dorfrocker sind schon jahrelang die Überflieger der deutschen Partymusik. Seit vielen Jahren haben sie zahlreiche Stargastauftritte in großen TV-Sendungen.

Zu ihren Hits zählen: „Engelbert Strauß“, „Feuerwehrn“, „Dorfkind“, Vogelbeerbaum“, „Freibierotto“, „Sie findet Lederhosen sexy“ uvm.

 

Als Vorband haben wir für euch eine Sixtiespartyband aus Vorarlberg organisiert – THE RUBBERNECKERS! Sobald die Instrumente der vier Jungs Feuer gefangen haben, rauchen auch schon die Füße der Zuhörer.

 

 

Doch das ist längst nicht alles! Wir haben uns Großartiges für euch einfallen lassen. Es gibt limitierte EARLY BIRD TICKETS, aber auch TRAKTOREN-PACKAGES, also VIP-Traktoren-Parkplätze und kleinem Präsent, sowie einen BARBETRIEB MIT DJ.

 


VVK-Tickets erhältlich bei Ländleticket und in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen in Vorarlberg!


HOFFEST

Montag, 15. August 2022

Und schon am Montag, den 15. August 2022, geht es weiter mit unserem großen HoffestEin Fest für die ganze Familie mit vielen großartigen Highlights, die keiner verpassen darf:

 

Musikalische Unterhaltung mit MÄHRISCHE FREUNDE XS und PARTYFEUER von früh bis spät, KULINARIK GENUSSMEILE mit Landwirten aus dem Ländle und tollem Kinderprogramm wie KINDERSCHMINKEN, KUTSCHENFAHRT, STREICHELZOO und HÜPFBURGEin tolles Rahmenprogramm und feinste bäuerliche Spezialitäten erwarten euch.



WICHTIGE INFORMATIONEN

   

FESTIVALADRESSE:

Zangerlhof

Churer Straße 57

6830 Rankweil

AUSTRIA

 

ANREISE

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Wir empfehlen die Anreise mit Öffis. Die ÖBB Haltestelle Amberg/Vorarlberg ist nur 15 Gehminuten vom Festivalgelände entfernt. Der Landbus bleibt bei der Haltestelle Susergasse Altenstadt stehen.

 

Anreise mit dem Auto:

Bei gutem bzw. trockenem Wetter sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Die Parkplätze werden beim Veranstaltungsort in der Churerstraße 57 gut beschildert sein.

 

Anreise mit dem Fahrrad:

Das Festivalgelände liegt direkt am beliebten Radweg Rankweil- Altenstadt (Loger).

  

TICKETS
Da die Nachfrage bereits enorm ist, wollen wir darauf hinweisen, dass gesamt nur 1.500 Tickets verfügbar sind. 
Tickets sind in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen erhältlich, sowie unter https://laendleticket.com/alle-events/-event/zangerlhof-open-air

Die Tickets beinhalten die gesetzlichen Gebühren, allerdings können pro Ausgabestelle noch weitere Gebühren anfallen.

 

EARLY BIRD TICKETS

Diese vergünstigten Tickets sind stark limitiert. Es gilt hier das Prinzip: „first-come-first-serve“

 

TRAKTOR PACKAGE-TICKETS

Mit diesem Package wollen wir eine besondere Atmosphäre schaffen, denn die Dorfrocker sind für ihre Traktor-Open-Airs bekannt. 

Dein Vorteil:

Komm mit deinem Traktor und einer Begleitperson vergünstigt und bereits eine halbe Stunde früher auf das Festgelände. Parke deinen Liebling auf unseren VIP-Traktor-Parkplätzen mit toller Sicht auf die Bühne genieße ein Festival der Extraklasse. 

Mit diesen Package-Tickets ist der VIP-Parkplatz, zwei Eintrittskarten und eine Überraschung inklusive. Natürlich kannst du deinen Traktor auch über Nacht dort stehen lassen.

 

SCHLECHTWETTER

Das Open Air findet bei jeder Witterung statt.

 

EINGANGSKONTROLLEN

Das Mitbringen von Getränken ist untersagt.

 

JUGENDSCHUTZ

Auf dem gesamten Festivalgelände gilt das Vorarlberger Jugendschutzgesetz.

 

TIERE

Das Mitbringen von Hunden oder anderen Tieren ist verboten.

  

BILD- UND TONAUFNAHMEN

Auf der Veranstaltung werden Fotos und Videos gemacht und für öffentliche Zwecke weiterverwendet. 


HAUPTSPONSOREN:


Vielen Dank auch an folgende Firmen für Ihre Unterstützung:

  • Expert Tschanett, Rankweil
  • Summer Metalltechnik GmbH, Feldkirch
  • Volksbank Vorarlberg
  • BayWa Lamag Technik, Frastanz
  • Illwerke VKW AG, Bregenz
  • VLV Vorarlberger Landes-Versicherung V.a.G.
  • Mayer Personalmanagement GmbH, Rankweil
  • Pfanner Schutzbekleidung GmbH, Koblach
  • MBP KFZ Technik, Feldkirch
  • Mehele Landtechnik, Hohenems
  • Ländle Pellets & Ländle Futter, Dornbirn
  • Landmaschinen Burtscher, Nüziders
  • Dorfsennerei Schlins-Röns & Umgebung eGen
  • Mario Berchtold Spengler Dachdecker Transport GmbH & Co KG, Dornbirn
  • Karl Wohllaib GmbH Landtechnik und Schlosserei
  • Lins dach & fassade GmbH, Feldkirch