Auszeichnungen


Der Zangerlhof ist Mitglied von:


Vereinigung der Vorarlberger bäuerlichen Direktvermarkter


28. März 2021: Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Betrieb jetzt auch mit dem Gütesiegel für das Ländle-Schwein ausgezeichnet wurde. Herzlichen Dank an das Marketing-Team von Ländle Qualitätsprodukte für die Zusendung der Tafel.

 

Unser Ländle-Schwein steht für:

- Gentechnikfreie Fütterung

- Beschäftigung statt Langeweile

- Auslauf ins Freie

- Qualität durch Respekt

- GEHALTEN - GEFÜTTERT - GESCHLACHTET in Vorarlberg


Wir sind richtig stolz, denn am 13. Dezember 2020 erreichte uns per Post diese Tafel!

Wir wurden mit dem österreichweiten Gütesiegel "AMA GENUSS REGION Bauernhof" ausgezeichnet!

 

Konsumenten erkennen mit dem Gütesiegel AMA GENUSS REGION, wo geprüfte, regionale Qualität drin ist. Die teilnehmenden bäuerlichen Direktvermarkter halten klare Qualitätskriterien ein und werden von externen Kontrollstellen geprüft. Das Gütesiegel garantiert daher hohe Qualität, regionale Herkunft und kulinarischen Genuss!

 

Wir freuen uns, Teil des Netzwerks zu sein.


Unser Rindermastbetrieb wurde am 1. Dezember 2020 mit dem Ländle-Gütesiegel ausgezeichnet!

Die tierwohlgerechte Haltung und gentechnikfreie Fütterung sind neben der Regionalität und der Qualität die wichtigsten Faktoren des Gütesiegelprogramms!


Bei der Jahreshauptversammlung von Ländle Bur am 11. März 2020 im BSBZ Hohenems wurde uns die Hoftafel überreicht. Der Zangerlhof wurde mit "Gutes vom Bauernhof" ausgezeichnet. 


Bei der Landesprämierung haben wir mit unserem Obstbrand eine Goldmedaille gewonnen.

Und in der Kategorie Obstbrände sind wir Sortensieger. Wir freuen uns und sind richtig stolz!