Auszeichnungen


Der Zangerlhof ist Mitglied von:


Vereinigung der Vorarlberger bäuerlichen Direktvermarkter


Partnerschaft

Ein Teil unseres Rindfleisches wird über SPAR unter dem Siegel "Ländle Rind" vermarktet. 

Der SPAR-Fleischverarbeitungsbetrieb TANN  sorgt für beste, gleichbleibende Fleischqualität durch Partnerschaften mit ausgewählten Produzenten, die mit tierwohlgerechter Haltung und gentechnikfreier Fütterung als gutes Beispiel vorangehen. 

 

Wir freuen uns über die Partnerschaft und die Tafel, die uns am 2. August 2021 überreicht wurde.


Landesprämierung 2021

Wir freuen uns riesig und sind stolz über unsere Ergebnisse bei der Vorarlberger Landesprämierung 2021:


Gütesiegel Ländle Schwein

28.03.2021: Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Betrieb jetzt auch mit dem Gütesiegel für das Ländle-Schwein ausgezeichnet wurde. Herzlichen Dank an das Marketing-Team von Ländle Qualitätsprodukte für die Zusendung der Tafel.

 

Unser Ländle-Schwein steht für:

- Gentechnikfreie Fütterung

- Beschäftigung statt Langeweile

- Auslauf ins Freie

- Qualität durch Respekt

- GEHALTEN - GEFÜTTERT - GESCHLACHTET in Vorarlberg


Gütesiegel "AMA GENUSS REGION"

Wir sind richtig stolz, denn am 13. Dezember 2020 erreichte uns per Post diese Tafel!

Wir wurden mit dem österreichweiten Gütesiegel "AMA GENUSS REGION Bauernhof" ausgezeichnet!

 

Konsumenten erkennen mit dem Gütesiegel AMA GENUSS REGION, wo geprüfte, regionale Qualität drin ist. Die teilnehmenden bäuerlichen Direktvermarkter halten klare Qualitätskriterien ein und werden von externen Kontrollstellen geprüft. Das Gütesiegel garantiert daher hohe Qualität, regionale Herkunft und kulinarischen Genuss!

 

Wir freuen uns, Teil des Netzwerks zu sein.


Gütesiegel Ländle Rind

Unser Rindermastbetrieb wurde am 1. Dezember 2020 mit dem Ländle-Gütesiegel ausgezeichnet!

Die tierwohlgerechte Haltung und gentechnikfreie Fütterung sind neben der Regionalität und der Qualität die wichtigsten Faktoren des Gütesiegelprogramms!


Gutes vom Bauernhof

Bei der Jahreshauptversammlung von Ländle Bur am 11. März 2020 im BSBZ Hohenems wurde uns die Hoftafel überreicht. Der Zangerlhof wurde mit "Gutes vom Bauernhof" ausgezeichnet. 


Landesprämierung 2019

Bei der Landesprämierung haben wir mit unserem Obstbrand eine Goldmedaille gewonnen.

Und in der Kategorie Obstbrände sind wir Sortensieger. Wir freuen uns und sind richtig stolz!